Samstag, 25. Februar 2012

Danke, meine Chaoskönigin!






























Ich bin süchtig!!!




Und DU, meine herzallerliebste Chaoskönigin


bist Schuld daran!!!


Ja du, Fräulein Pilzrausch, DICH meine ich.






Vielen Dank!


Du weißt schon...


...für´s auch-können-wollen...


...aber nicht-hinbekommen...


...für´s weiter-versuchen...


...aber zu-doof-sein dafür...


...für´s dann-endlich-zeigen...


...so das auch Doofies es kapieren!!!




Danke!!!
Du weißt schon...





Mit ganz viel Liebe und Dankbarkeit


Dein Nähdinchen



Kommentare:

  1. Hihihi,
    manchmal könnt ich dich knutschen und manchmal *grrrr*
    Jetzt haste schon mehr als ich!
    Und wie wundeeeerscheen die Aussehen! Aber nachher beim zusammennähen brauch ich DICH!
    Ach so und übrigens: Gern geschehen :)

    Herzensknutsch dein Fräulein
    P.S: Wie viele hast du jetzt?
    Ich schätze so 50zig????

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Schatzi,
    das geht aber nicht, erst hier so angeben, und dann nich mehr reingucken!!!

    Übrigens, Sunny hat ein Stöckchen für dich gefangen, guckst du mal bei mir?
    Herzenskuss dein mal wieder krankes
    Fräulein
    P.S: Und bitte die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren ausschalten, danke *flöt*

    AntwortenLöschen