Dienstag, 22. November 2011

bloggen verlernt man nicht!










































































Hmmmmmh ?!*#??





Wie geht das nochmal ???





Ach, ich hab´s !!!!





Glaub ich ?!?





Oder????





Doch, doch !!!





Man verlernt das bloggen nicht.





Nein,





denn das ist wie Auto-fahren,





das verlernt man doch auch nicht !!!





ODER ???









Ich versuch´s einfach mal,




denn ich bin ja mutig und guter Dinge!





Auch nach....äh..




(ich muss mal nachrechnen...




...nach sieben...???



siiiiiiiiiiiiieben!!!




(ach du heilige sch....)




Monaten des nichtschreibens...






Da sieht man mal was für ein schwer



beschäftigtes Persönchen ich bin :)




Ich habe es in den sieben Monaten sogar geschafft

den Status *verheiratet* zu erreichen.








Herzlichst




Euer Nähdinchen




























































































Kommentare:

  1. Na dann sag ich mal:

    Willkommen zurück du vielbeschäftigte Person du!

    Ich schnubbel Dich und hoffe in Bälde mit dir Teflonieren zu können (wenn du nicht sooooooooo doll beschäftigt bist)
    Dein
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  3. Das Vans Bild ist ja der Kracher!!!! Genau SO sollten Brautschuhe aussehen!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen