Mittwoch, 30. März 2011

Liebhabmonster


Ach du Schreck,

ich Trulla hätte fast einen Geburtseltag vergessen.

Ich kann mein Kind ja nicht guten Gewissens

ohne Geschenk dort auflaufen lassen!

Tja, allerdings ist es ganz schön blöde,

wenn schon alle Geschäfte geschlossen haben

(naja, eigenlich bin ich ja blöde..............vergesslich).

Aaaaaaaaaaaaaaber,

so doof bin ich dann doch nicht

und habe noch ganz flott ein Monsterkissen gewerkelt.



Einen ganz lieben Gruß

an alle

Vergesslichen dieser Welt



Eure Nähdine

Kommentare:

  1. Oh Süsse!

    Wie süss, wie kreativ - einfach herrlisch!

    Dicker Knutscher von einer, die hoffentlich am Sonntag wieder fit ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß und knuddelig! Viel Spaß beim Verschenken!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, sind die süß geworden!!!! ;-)
    Die kommen sicher gut an als Geschenk!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen