Montag, 1. November 2010

eS wIRD hERBSTLICH




Dieses herbstliche Täschelein habe ich für ein Geburtstagskind gebastelt

(schnief.....also auch mal wieder nicht für mich!

Ganz im Ernst........ich habe mir vor ein paar

Tagen eine Tasche gekaaaaaaaaaauuuuuuuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!)



Und weil mir das schöne Kordstöffchen ausgeht hat mir die weltallerbeste,

chaotischste,

wunderbarste, schönste, kreativste, schlauste, bestduftende,

allerliebste Freundin 

(FräuleinPilzrausch) der Welt mir IHREN geschenkt!!! 

Hach, ich bin so beglückt!

Danke, MEINE Chaoskönigin!!!

Fühl Dich gedrückt und geknutscht :o)


Dein Nähdinchen

Kommentare:

  1. Kaum zu glauben, dass DU DIR eine Tasche gekauft hast!!!!
    Danke für Deinen Kommentar - mein Papa, den hab ich vorher zweimal im Jahr gesehen und NIE NIE NIE auch nur mit ihm telefoniert. Sehr introvertiert ist er......und nun weiß er es so zu schätzen, dass ich täglich anrufe! Und dieses Jahr hat uns einander schon so nah gebracht....also gib die Hoffnung nicht auf! Meine Mama allerdings war auch meine beste Freundin.....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Bestduftendste wusste ich ja noch gar nicht ;)

    Die Tasche ist (wie immer) ein Traum , es wäre schade gewesen, den Stoff an meine Nähkünste zu verschwenden...Da lass ich ihn doch lieber bei der Herrin der Taschen :)...UND Du hast ihn dir verdient :)))
    Dicker Knutscher
    Ich

    AntwortenLöschen
  3. Hi!1
    Lange nix gehört und gesehen...
    Aber ich denke, das ändert sich am Samstag!? Ich freu mich jedenfalls dich mal wieder zu sehen.
    Bis dahin,
    alles Liebe,
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nähdinchen...

    eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen