Dienstag, 7. September 2010

TrÄumE LeBeN !!!



.....schon als ich ganz klein war

wollte ich unbedingt und von ganzem Herzen 

Primaballerina werden,

aaaaaaber.........

.........meine Eltern waren nicht sonderlich interessiert

an meinen Träumen.


Also, nix mit Ballett!


So träumte ich mein ganzes Leben weiter

von Spitzenschuhen, blutigen Füßen und einem Tutu.


Heute

mit 32 Jahren

leicht adipös

und extrem unsportlich

habe ich mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt!!!


Gestern war ich zum ersten Mal beim Ballett

und ich bin soooooooo, so glücklich.

Es war wunderfantastischschön,

genauso wie ich es mir immer erträumt habe.


Allerdings habe ich Schmerzen an Stellen

wo ich gar keine Muskeln vermutet hätte :o)

Aber ich freue mich schon auf den nächsten Muskelkater!!!


*Lebt Eure Täume*


Eine gute Nacht mit wunderbaren Träumen

wünscht Euch

Nadine

 

Kommentare:

  1. Na du Primaballerina - Pummelfee...;o)
    Wie war die zweite Ballettstunde??
    Hab dich ganz doll lieb!
    Dicken Knutsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das finde ich groooooße Klasse vin dir!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz wenig blutige Füße!! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Großen Glückwunsch und Respekt!!! Das macht Mut auch mal zu forschen wovon man denn selbst geträumt hat...so damals. Ich wünsch dir sossososososososoooooo viel Spaß weiterhin bei deinem wahr gewordenen Traum :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich weiß, ich bin über 1 Jahr zu spät, jedoch hab ich diesen Eintrag dank deiner Leserschaft hier gefunden und bin wirklich zu Tränen gerührt...!

    Egal, ob du es weiter verfolgt hast oder ob es nur ein Versuch war. Wichtig ist: Du hast es gemacht! Und das ist ein toller Charakterzug. :)

    Nun, 7 Monate ohne Blogghausen und um einem Mann reicher werd ich mich auch an dein Revival anschließen und über weitere gemachte Taten lesen...

    die schon gespannte
    mole

    AntwortenLöschen