Freitag, 20. August 2010

Ach wie schön...



Ach es ist so schön *freuundindielufthüpf*!!!

Ich wollte schon ganz lange dieses Stöffchen ( Ihr kennt es wohl alle) mein Eigen nennen, aber ich habe ihn einfach nie bekommen :o(

Doch jetzt hat das Glück zugeschlagen und ich bin glückliche Besitzerin des wunderherrlichen Bettbezuges.

Natürlich musste ich mir direkt ein Täschlein fertigen..................nur für mich.........gaaaaanz alleine........


Ein sonnigschönes Wochenende

wünscht euch 

Nähdine


Kommentare:

  1. Die Tasche sind toll aus. So was möchte ich auch mal nähen könne, ich traue mich da immer noch nicht ran.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich wunderschön :-)))gefällt mir richtig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. die ist sehr hübsch geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHHH,

    DAS Ergebnis kann sich aber auch sehen lassen!!

    Wiedermal wundertoll, und ich war beim machen quasi live dabei!

    Ich wüßt ja an deiner Stelle jetzt nicht mehr, Welche Tasche ich tragen sollte...

    Drück Dich
    dein Fräulein

    AntwortenLöschen
  5. oooh diesieht aber süß aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden - mit der roten Kombi.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen