Freitag, 18. Juni 2010

Heinzelmännchen gesucht !!!


Ich weiß wirklich nicht wie Ihr lieben Bloggerinnen das alles schafft !!??? Wunderfantastische kreative Dinge zaubern,
Haushalt, Kinder, Job, Krankheiten bekämpfen,
Gartenarbeit, bloggen u.v.m
und das auch noch ohne Kinder,
Mann und Haustiere zu vernachlässigen ???????



Gebt´s zu !!!!


Ihr habt HEINZELMÄNNCHEN !!!!


Ich WILL auch welche........rückt sie raus
oder gebt mir wenigstens einen Tip
wo man sich welche beschaffen kann.....
.....auch illegal wenn´s sein muss :o)



Eure

Kommentare:

  1. Wenn du eines bekommen hast und es nicht mehr brauchst... meinst du, dass es auch mal bei mir vorbeischicken könntest??? :)

    GLG vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe außer am Wochenende
    (da gegen 07:00 Uhr) um 05:00 Uhr auf.
    So kann ich alles in Ruhe unter "einen Hut" bringen.
    Mir läuft allerdings kein Mann vor den Füßen rum ... und Tiere habe ich (Allergie bedingt) auch keine ...
    So habe ich die Abende nur für mich und meine Werke.
    ...was ich SEHR zu schätzen weiß und genieße.


    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Es ist nicht immer einfach und ich muss gestehen, dass im meistens nur am Abend Zeit habe, mich an meine Maschine zu setzen... Unser Haushalt besteht neben meinem Mann und unserer Tochter, auch noch aus zwei Katzen...
    Und manchmal kommt auch bei mir Streß auf!
    Du siehst , Du bist nicht allein :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Tja, ich habe leider auch keine Heinzelmännchen ;o), so versinke ich auch mal schnell im Chaos, wenn ich an der NäMa sitze. Aber DANN wird hier wieder Rundumschlag gemacht ;O) geht wohl jedem so, oder?
    lg Tini

    AntwortenLöschen
  5. Tja,weiß auch nicht wie die das machen.
    Aber wenn du nen heißen Tipp bekommen solltest,sagst de mir bitte,bitte Bescheid,ja?

    DAAAAAnke;-))

    Adeline

    AntwortenLöschen