Mittwoch, 26. Mai 2010

Zwillinge


Es sind Zwillinge geworden!!!

Am Samstag war ich zu Besuch bei dem lieblichen Fräulein Pilzrausch und hatte solche Lust ihren kleinen Zwerginnen
ein Geschenkchen mitzubringen.

Also
machte ich mich mich ganz flott an die Arbeit.
Damit es keinen Streit und Neid gibt mussten es also Zwillinge werden. Allerdings hatte ich nicht mit Fräulein Pilzrausch gerechnet.
....... ich befürchte es hätten Drillinge sein müssen....... :o)




Eure

Kommentare:

  1. Da hascht du recht Schneggche!
    Aber du kennst mich, ich lass mir so was ja kaum anmerken...
    *JAUL*
    (Ich habe ganz einfach immer wenn die kids nicht hingeguckt haben, eine der Taschen entwendet und schon mehrmals getragen *schäm*)
    Aber was tut man nicht alles, wenn man verzweifelt ist... *schnief*
    Kleiner Zwerg nimmt sie übrigens jeden Tag: als Kigatasche !!!
    Hatte heute schlimme MIgräne, hab sie weggescrappt. Hatte Telefon aus, sorry. Solle mer morge abend ma (hab bis 17.00 h fortbildung)probiere???
    Lieb Dich
    das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!! Ich habe Dir nun eine Email geschrieben. Kannst ja mal gucken und mir dann Deine Adresse schreiben! Gute Besserung und zaubere noch viele so schöne Taschen!!! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,

    die Taschen sind suuuuuuper schön!!! Da haben sich die Mädels sicher gefreut. :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Die sind ja wundervoll geworden!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen