Mittwoch, 26. Mai 2010

iMMer wIEder...



Immer wieder.........
........muss ich Taschen nähen.........
.......ich bin definitiv .........SÜCHTIG!!!
Ich glaube ich werde noch eine Schuhmacherlehre beginnen müssen....
.....ohhhhh,
dann könnte ich mir sogar noch die passenden Schühchen fertigen...... ...ui, das wäre wunderfantastisch!!!

..........ABER......

...
manchmal hat man sogar schon die passenden Schühchen im Schrank ;o)



Herzlichst Eure



Kommentare:

  1. hehe, gar keine blöde Idee...
    Schöne Tasche!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Spreche gerade auf deinen AB.
    Du bist die Taschengöttin!!!!

    Die ist so klasse, ich wußte bis eben nicht, dass ich auch auf den Maritimenlook stehe -
    ach jetzt weiß ich es - ich stehe auf alles von DISCH!
    Knutschis
    B

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind ja der Hammer! Irgendwann möchte auch mal so was hinkriegen, aber das wird wohl noch dauern.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Deine Taschen und die Idee mit den passenden Schuhe ist super!
    Ich nähe ja auch sehr gerne Taschen!
    Bin auf weitere Werke von Dir im "Taschenfieber" gespannt! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nähdine! Deine Taschen sind SUPER-schön! Bin ebenfalls SÜCHTIG und das mit den Schuhen muss ich mir durch den Kopf gehen lassen :-) ... GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Taschen sind echt super schön! Ich liebäugle schon seit einer Weile damit auch welche zu nähen, aber bisher hab ich mich noch nicht rangetraut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo NÄHDINE, ich nenn jetzt eine Kollegin schon so (die heißt auch Nadine). Deine neue Tasche (ganz klein und gehäkelt von Herrn Bloomingville) ist schon auf dem Weg! Ich bin Deine 40.Leser/in! Hihihi Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. hihi, das war doch bestimmt ein zufall das du da grad mal die passenden schuhe im schrank hattest.
    die tasche sieht toll aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen