Dienstag, 18. Mai 2010

Ich sehe nur noch PUNKTE....

Uff, geschafft :o) Jetzt sehe ich nur noch Punkte......
Von meinem lieben Tanjalein

habe ich einen wirklich punktigen Geschenkeauftrag bekommen!

Ein Notizbüchlein, ein Tatüta, ein Handytäschlein.......

.......und......

.....tja.....

.....was könnte das wohl sein???


Das
ist ein zusammengerolltes
(es hätte sonst nicht auf´s Bildchen gepasst :o)
sehr langes Dinkelkissen.
Die Idee hatte meine liebe Tanja und ich fand es einfach nur toll.
Das Kissen wärmt auch das dickste Bäuchlein und die ganze Schulternackenpartie.


Und so sieht es in voller Größe aus
:




Kommentare:

  1. Super schöne Sachen hast du da gezaubert!

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da bringt Sonne in so einen grauen Morgen.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja schöne punktige sahneteilchen.
    so ein wärmendes dinkelkissen ist bestimmt sehr angenehm.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Deine Pünktchentäschchen sind goldig! Ich liebe auch Pünckten!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, DUUUUU? Guck mal bei mir... Ich glaube, da ist was ganz Interessantes für Dich.... Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen