Montag, 31. Mai 2010

ICH habe gewonnen :o)



............ich kleiner Glückspilz (seufz)..............

..........habe bei der lieben..........

Katja (VERSPONNENES)

etwas gaaaaaaaaaaaaaanz schönes gewonnen (indielufthüpf)!!!

Am Samstag kam die Post und erst heute schaffe ich
es meinen tollen Gewinn zu präsentieren (schäm)


So wunderhübsch eingepackt, dass man sich gar nicht traut es aufzumachen :o)



So, jetzt hab ich mich doch getraut....die Neugier war zu groß!



Ui, da ist es! Was für eine FREUDE. Ein zauberhaftes Handytäschchen von Bloomingville.



......und es ist MEINS!!!




Vielen lieben Dank liebe Katja!!!
Du hast mir eine große Freude gemacht!!!



Herzlichst
das Nähdinchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, das Täschchen sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich zaubärhaft! wünsch dir ganz viel freude damit. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön aus! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hej, schön, dass es Dir gefällt. Ich hatte zwischenzeitlich nicht viel davon (Zeit) und habe auch gar nicht geschafft, mal bei Dir vorbeizuschauen. Es ist ja nicht so, dass man unbedingt ein Handytäschchen braucht, ABER... man weiß ja nie... Ich finde es auch entzückend. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen