Dienstag, 18. Mai 2010

Geschenke die 3. !!!


Ach, das liebe Fräulein Pilzrausch
hat mich noch nachträglich reich beschenkt.......
.......indielufthüpf!!!
Mein allererstes G G......sooooo schööööhön...






und natürlich den von mir so sehr gewünschten
Chaosköniginenschal, ganz speziale für mich geschneidert :o)


Vielen Dank herzallerliebstes, pilzigbuntes Fräulein
(ich weiß wieviel Liebe und Flüche in diesem wunderfantastischen-macht-mich-viel-schöner-Schal stecken)
und ganz viele dicke Knutschies!


Deine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz perrrrrsönlische
rrrrussisch Näääählerrrerrrin
...

Kommentare:

  1. Liebe Nähdine! Süsse Sachen kriegst du da ständig geliefert :-) So ein "Dauergeburtstag" ist doch was feines :-) GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirr ist toll! Ich bin durch eine gewonnene Tasse Green Gate Fan geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Green Gate Geschirr, das kenn ich gar nicht, sieht aber ganz besonders aus!
    Und die Pünktchenbestellung kann ich nur zu gut nachvollziehen!;-))))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen