Dienstag, 4. Mai 2010

Geschenke die 2.

Ich hab ja noch so schöne Geburtstagsgeschenke bekommen!!!
Das könnte ewig so weitergehen!!!



Ich liebe diese Gießkanne!




Und diesen Schirm......ach.....seufz




Ein wundertoller Glücks-Schlüsselanhänger/kann man aber auch als Kette tragen :0)


Ein so-sehr-von-mir-gewünschtes Telefon!!!




Hübschelige Stöffchen, Spitze und mehr





Auf diese Tasche (über 50 Jahre alt und so richtig schön abgetragen) war ich schon lange scharf und nun hat sie meine Oma endlich rausgerückt!
Bei ihr lag sie nur im Schrank und wurde gar nicht mehr ausgeführt, das gute Stück.
Eigentlich halte ich nichts davon, Tiere für so etwas zu töten.
Aber das arme Kroki soll ja nicht umsonst gestorben sein :o(


Eure


Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast Du da bekommen! Die Gießkanne ist stark! Die würde mir auch gefallen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähdine! Zum 1.: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG! und zum 2.: bei den tollen Geschenken, MUSS man ja förmlich jubeln vor Freude! Viele liebe Grüsse Johanna

    AntwortenLöschen
  3. schöne geschenke hast du bekommen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nähdine,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt.

    Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.

    Einen vom Stuhlfaller meinerseits für solche wunderschönen Geschenke.

    Laura, die sich jetzt ein deine Leseliste eintragen geht.

    AntwortenLöschen
  5. Schön!

    Deine Freude über die tollen Geschenke kann ich GUT nachvollziehen!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, im Nachhinein!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du aber wirklich tolle Geschenke bekommen. Das Punktedesign ist wirklich fantastisch!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen