Samstag, 1. Mai 2010

Ach wie schöhön :o)



Vielen Dank liebe Sternkieker für den Award
und die Freude die Du mir damit gemacht hast!



So jetzt noch ein paar Fragen beantworten :o)

1.) Wo ist dein Handy? In meinem kunterbunten Täschchen.

2.) Dein Haar? Sitzt mal wieder nicht so wie ich es gerne hätte!

3.) Deine Mutter? Ist nicht immer leicht, aber sie ist mein Herz!

4.) Dein Papa? Ist noch viel schwieriger, aber ich hab ihn lieb.

5.) Ihr Lieblingsgericht? Suppen und Eintöpfe.

6.) Ihr Traum letzte Nacht? Das kann ich leider nicht verraten :o)

7.) Ihr Lieblingsgetränk? Pepsi light

8.) Ihr Traumziel? Ich bin so zufrieden und habe im Moment kein Traumziel.

9.) In was für einem Zimmer sind sie tätig? Momentan: Küche

10.) Ihr Hobby? Nähen, werkeln, lesen, shoppen und Spiele spielen.

11.) Deine Angst? Spinnen

12.) Wo wollen sie in 6 Jahren sein? An genau dieser Stelle nur etwas weiser.

13.) Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Neben meinem Traummann

14.) Etwas das sie nicht sind? Faul und ungerrecht.

15.) Muffins? Manchmal

16.) Merkzettel? OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhh ja,
ohne sie wäre ich aufgeschmissen

17.) Wo bist du aufgewachsen? In einem schönen Haus wo auch Oma und Opa
wohnten


18.) Letztes was du gemacht hast? Gearbeitet

19.) Was trägst du? Ein grünes Shirt, Marlenejeans, rote Jacke, bunter Schal, karierte Chucks

20.) Ihr Fernseher? Öhhh....ja.....genau

21.) Ihre Haustiere? 2 gaaaaaaaaaaaaaanz süße Ratten

22.) Meine Freunde? Verrückt, lieb..............die besten die man sich wünschen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.) Ihr Leben? Einfach nur schön!

24.) Ihre Stimmung? Momentan gut gelaunt :o)

25.) Vermissen sie jemanden? Meinen Opa und meine Uroma

26.) Fahrzeug? Lancia y

27.) Etwas das sie nie tragen würden? Karottenjeans

28.) Ihr Lieblingsshop? Ach du lieber Gott, da wäre ich ja morgen noch dran.

29.) Ihre Lieblingsfarbe? FarbEN: rot, rosa, grün

30.) Wann haben sie das letzte Mal gelacht? Vor einer Stunde auf der Arbeit.

31.) Letztes mal geweint? Hmmmm???

32.) Ihr bester Freund? Ich

33.) Ein Ort, an den sie immer wieder gehen? Klo

34.) Facebook?

35.) Lieblingsplatz zum Essen? Meine gemütliche Küche



Wie es sich gehört, werde ich jetzt nun 5 weitere schöne, wunderkreative, liebevoll-gestaltene Blogs auswählen und hoffe die lieben Bloggerinen werden sich freuen!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe NÄHDINE! OH DANKE!!!! Freude, Freude, Freude! werde mich gleich mal ans "Werk" machen und den Award "bearbeiten" ... bitte verrate mir doch, wie ich die Fragen in meinen post kopieren kann - kämpfe grade damit :-) Nochmals vielen lieben Dank! Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Nadine... ich hab mich noch gar nicht für den Award bedankt, oder? VIelen vielen herzlichen Dank!!!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    ich habe jetzt erst gesehen, dass Du mir einen Award verliehen hast!!! Das ist sooo süß von Dir! Vielen herzlichen Dank :-)

    Ich bin gerade total im Hochzeitsstress und habe meinen Blog böse vernachlässigt. Aber spätestens im Juni schreibe ich wieder mehr.

    Aber die 35 Fragen habe ich natürlich brav beantwortet.

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen