Montag, 26. April 2010

Unsinniges von der Krankenfront



Ich habe doch tatsächlich zwei Schals genäht! Wir haben sonnige 24 Grad und ich nähe Schals!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS!!!!!!!!!???????? Es gibt nur eine Erklärung.............................meine nicht-schwinden-wollende-Erkältung! Das ist es, so muss es sein. Wieso sollte man sonst bei diesen Temperaturen Schals nähen!




Es war liebe auf den ersten Blick! Diesen Schal habe ich eigentlich für eine Freundin zum Geburtstag gewerkelt, aber ich glaube ich schenke ihn mir morgen einfach selbst zum Geburtstag :)



Dafür gibt´s für die Freundin dann diesen Schal :)




Herzlichst Euere immer noch kränkliche


Kommentare:

  1. schÖÖÖn geworden!


    vlG,Sarah


    Da fällt mir noch ein...

    ...bleibt´s dabei was wir Ende März ausgemacht haben?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie beide sehr gelungen, ich trag auch immer noch Tücher...sooo warm ist es ja noch nicht..
    liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal gute Besserung. Die Schals sehen wunderschön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo! Deine Schals sind superschön, ehrlich! Die machen einfach jedes Outfit PERFEKT! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schatzi,
    na dann bin ich ja total erleichtert: Ich brauch dir keinen Schal mehr zu nähen *giggel*
    (Ich weiß, dass du niemals darauf verzichten würdest...)
    Mir geht es leider immer noch nicht so gut, und heute habe ich schon wieder diese Sch... Kopfschmerzen und mir ist kotzübel. Muß morgen genau in die andere Richtung, aber vielleicht hüpf ich trotzdem mal rein...
    Bussi
    dein
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub du bist krank *lol*

    der rosane mit bommeln finde ich auch sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen