Mittwoch, 21. April 2010

Schnief, keuch, hust, röchel...

Das sind zur Zeit meine BESTEN FREUNDE



Es hat mich wieder erwischt.......oder immer noch???
...........schnief.......röchel......keuch...........
Ich will wieder gesund sein!!!!
Das ist echt doooooooooooooooooooooooooooooooooof!

Wie immer dürft Ihr Lieben mich gerne bemitleiden :)

Euer kränkliches
Nähdinchen

Kommentare:

  1. Oh jeee! Ganz schnelle gute Besserung - tritt den Viren kräftig in den Po!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh, eine runde mitleid und gute besserung ;oD
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ohwei... ich wünsche dir eine superschnelle und gute Besserung!!!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Arme, ich bemitleide dich sehr, schon wieder krank... wünsch dir allerbeste Besserung!!!
    GGGGl Genesungswünsche ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Och mein Armes Herzilein *schnief*
    da wünsch ich dir einfach nochmal ganz dolle viele liebe gute beste überhaupt gesundende Besserung!

    Ich hoffe unser Stoffkaufrausch hat dir nicht den Rest gegeben ;) und du erholst dich ganz ganz schnell!

    Ich schau nur kurz durchs Bloggerland, denn ich hab ja morgen Crop *schluck* bin dann bis Sonntag am scrappen (danach mag ich vielleicht nie nie wieder...) und hoffe, dass es dir ab nächste Woche wieder besserlich geht und du nähst und schreibst und nähst und schreibst und so weiter und so fort...

    Drückerchen von deinem Fräulein P.

    AntwortenLöschen