Montag, 12. April 2010

Schnief, keuch, hust, röchel...


Ach Ihr Lieben,
mich hat´s erwischt...schnief, keuch, hust, röchel..
..ich armer
Asthmatiker :(
Die böse Königin * Bronchitis * hat mich in ihren Klauen....
und ihre gemeinen
Spiessgesellen,
der hinterlistige Husten, der fiese Schnupfen und die gemeine Hexe Kopfschmerz
foltern mich unablässig.......
.....aber es naht Rettung,
denn der edle Ritter Antibiotikum mit seinen Gefährten Hustenlöser und Ibuprofen
sind schon auf dem Weg um mich aus den Klauen der Schergen zu befreien.


Ihr dürft mich ruhig bemitleiden.....tut Euch keinen Zwang an :)
Ich nehme alle Mitleidsbekundungen gerne an und suhle mich darin!


Herzlichst
Euer kränkliches

Nähdinchen

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmeeeeeee!


    ...suhl DICH und Deine olle Seuche ruhig ordentlich darin...


    TUT BESTIMMT GUT.




    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!

    ...DAS kommt nur davon, weil DIR was am Puls fehlt. ;O)) gaaaaanz sicherlich sicher


    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein kleiner Rückbesuch und schon merkt Madame, dass Nähdine krank ist....Gute Besserung! Aber mit all diesen Heilmitteln ist die Bronchikopfhustschnupfaktion sicher ratzfatz wieder aur Hintertüre raus!
    Liebe Grûsse Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuuuhhhhhhatschiiiiiiii!
    Eine Prise Gesundheit rüberpust: Fee Fühldichwohl ist schon unterwegs zu dir und versucht deine treuen Retter seelisch und moralisch zu unterstützen! Ich dir ganz schnell viel gute Besserung wünsch und eine RIESENMENGE Mitleid kommt zu dir geschwappt du armes, armes süßes Ding Du *schmatz*

    Bitte werd schnell wieder gesund!
    HDGDL
    Dein
    Fräulein P.

    P.S. Hui, 15 Leser, langsam wirst du mir unheimlich ;) *Glückwunsch*

    AntwortenLöschen