Dienstag, 13. April 2010

Neues von der Krankenfront
















Bin immer noch krank, aaaaaaaaaaaber die Böse Hexe Kopfschmerz
ist schon mal besiegt!
.............hüstel, keuch...........

Da ich ja nicht viel machen kann wollte ich nur mal kurz meine Wochenendarbeit posten.


So Ihr Lieben, bleibt gesund und habt einen schönen Tag!!!



Eure

Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung!! Das Täschchen ist ja so was von schnuggelig!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir,... mein Kleiner fing gestern mit Magen-Darm an, hoffe wir kriegen das jetzt nicht alle..:(
    Schönes Täschchen hast du da gemacht, so fröhlich sommerliche Farben..der Schnitt gefällt mir mit dem extra Boden, passt viel rein, oder?
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Stoffe und der Schnitt der Tasche sind wunderschön. Kompliment !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Uha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich

    will

    auch

    so

    nähen

    können!!!!

    Wenn ich schon nicht diese wundervolle, einzigartige, genau mir gefallende wunderbuntige, prächtige, traumhafte Tasche nicht haben kann... *schnief*

    Lieb Dich
    das Fräulein Pilzrausch
    P.S. Ich habe es genau 1 Tag ausgehalten, nich zu gucken... Ich find sie wunderschön und du bist eine Künstlerin! So fertisch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wow.... ich staune, die Tasche ist wirklich einzigartig! WUNDERSCHÖN!! Da erblassen meine kleinen Nähkünste, dabei war ich schon so stolz, dass ich das schon ein bissl hinbekomme.... hihi!

    Nein, wirklich wirklich TOLL!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hi du kränkelndes Etwas!!!
    JAAAAAA!!! SIe ist zauberhaft!!!! Echt wunderschön!!!
    Wie bekommst du das denn immer hin? Ich wünschte, ich hätte auch so ne Gabe!!!
    Freu mich auf unseren Wellnesstag!!!
    Dicken Knutsch von Lady Pink

    P.S.:Es tut mir aber leid, dass du anstatt eines Faulenzeersonntages zu Kommunionfeiern musstest.....:-(

    AntwortenLöschen
  7. Wow... du nähst soooo tolle Sachen... echt klasse!

    ღ-liche Grüße

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen