Dienstag, 27. April 2010

Meine ersten brauchbaren Tatüta´s


Meine ersten brauchbaren Tatüta´s :)

Ihr hättet mal meinen Erstversuch sehen sollen *ichschmeißmichweg*
Das tat richtig weh in den Augen!
Ich hätte es posten sollen (damit auch ihr was zu lachen habt),
aber es ist leider schon vernichtet.

Euer
Nähdinchen

Kommentare:

  1. Hey, die sind aber schön geworden! Tröste dich, meine ersten sind auch Krüppel geworden ;O))
    Gehts dir wieder besser, hat der Schal geholfen?
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber schön!

    Und - wenn ich mich jetzt nicht total vertue (?) - HAPPY B-DAY!!!

    Alles Liebe und lass dich ordentlich feiern!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Schön sind sie geworden: Das grün-getupfte ist ganz besonders süss.Und auch deine Schals sind entzückend; sollte ich auch mal versuchen, der nächste Winter kommt bestimmt :-)... Nochmals Gute Besserung GLG Johanna ♥

    AntwortenLöschen
  4. mir ging es genauso, vor allem hatte ich die allerersten selbst ausgetüftelt. manchmal hilft eben doch eine anleitung.

    die sind sehr hübsch, und übung macht den meister.

    lg patti

    AntwortenLöschen