Mittwoch, 28. April 2010

Geburtstag mit HEIRATSANTRAG :o)



Ich komme endlich unter die Haube!!!



Gestern hatte ich Geburtstag.......

............eigentlich ja nichts aussergewöhnliches ...........

......... ABER..........


wenn man überraschenderweise

einen wunderbaren...... *hach*...... superschönen....... *freu*......

und romantelichen ......*seufz*........Heiratsantrag

vom besten, wundervollsten, schönsten, verrücktesten,

liebevollsten, mich-so-wie-ich-bin-liebenden Mann bekommt.......

dann ist das mit Abstand der beste Geburtstag und das wahnsinnigste Geschenk

das ich je erlebt und bekommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*INdieLUFTspring*







Natürlich möchte ich auch meine schönen Geschenkelchen nicht vergessen zu erwähnen wie zum Beispiel diese wunderfantastische Orchidee (mein absolutes Lieblingsblümle!) die ich von meiner superlieben Kollegin bekam!


Und diese hübsche-mir-besonders-gut-gefallende Karte von einer Freundin mit einem Bild von deren Tochter die mein genähtes Musicalkostüm probe trägt :)



Dann habe ich mir noch dieses Spiel gewünscht........... ........und bekommen..... Für die Figur und um mein Hüftgold mit Spass zu bekämpfen :o)
ICH LIEBE TANZEN!




Von meiner allerliebsten Lady Pink habe ich schon mal einen musikalisch-pilzigen Vorgeschmack auf mein noch kommendes Geburtstagsgeschenkchen bekommen.... ....da bin ich mal gespannt... :o)



Und dieses superfantastische Geschenk...
...habe ich natürlich von meinem absoluten Lieblingsmann bekommen.... ...meinem neunjährigen Zwerg... Danke!!!


An alle ein ganz liebes und dickes Dankeschön!!!

Eure


Kommentare:

  1. na das ist wirklich eine tolle überraschung.
    dann wirst du vielleicht nicht mehr so nervöshibbelig
    schöne geschenke hast du bekommen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! ...für beides...



    ...möchtest Du noch "welche" haben oder nicht???

    Wäre gut wenn Du mir bescheid gibst, damit ich das in meine Planung mit aufnehmen kann.

    vlG & Viel Spaß auf wolke 7 ;O)

    von Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja toll!!! Alles Gute zur Verlobung!
    Das hört sich nach einen wunderschönen Tag an!!!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, das war ja gestern ein absoluter
    GLÜCKSTAG für dich, da gratulier ich doch recht herzlich und freu mich für dich!!!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nadine... herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag! Wie schööööön, mensch, ich freu mich so für dich... ich bin ja jetzt auch noch ganz frisch verheiratet... heute 19 Tage! :) Es ist sooo schön! Habt ihr denn schon einen Termin?

    Und auch noch alles alles Liebe, Gute und allerbeste zu deinem Geburtstag nachträglich! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nähdine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und einen ganz dicken Glückwunsch zum Heiratsantrag!
    Das ist total niedlich!
    Superschöne Geschenke hast Du bekommen!

    Ich habe mich mal verlinkt :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! und zu deiner Verlobung natürlich auch!!! Sowas romantisches ist mir noch nie widerfahren....
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nadine,
    nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! Wow, ein Heiratsantrag zum Geburtstag, eine wirklich tolle Idee. Hast Du JA gesagt?
    Alles alles Liebe und schon jetzt ganz viel Freude und Spannung (positive natürlich) bei den Vorbereitungen.
    Liebe Grüße vom Dorfmaedchen :-)

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch - zum Geburtstag nochmal nachträglich und zur Verlobung! Heiraten ist ja sooo toll, ich würds jede Woche einmal machen. Mein Männe sogar auch!

    Auch ja: Guck mal doch auf meinen Blog, wenn du Zeit hast... da ist was für dich!

    VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und natürlich zum tollen Heiratsantrag! Da steht einem wunderschönen Wochenende ja nichts mehr im Wege. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen