Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller


1. Ich liebe den Frühling in all seinen wunderprächtigen Farben.

2. Brötchen, Wurst und Frühstückseier esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer die Perfektion suchen.

4. Gekraultwerdend einzuschlafen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich bin viel zu ungeduldig.

6. Zeit für mich alleine und Schokilade, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend (mit grillen) bei lieben Freunden , morgen habe ich eine Burgeroberung mit meinen Männern geplant und Sonntag möchte ich eigentlich faullenzen, aber wir müssen ja Kommunionsbesuche absolvieren !

Alle weiteren Freitags-Füller findet ihr hier.


Eure

1 Kommentar:

  1. Och du arme,
    Zeit fehlt, aber Freunde hast du hihihi
    und zwar klauer...und abräumer...
    Habs auch schön verlinkt
    Bussi und einen schönen Tag (welcher auch immer heute ist,wenn du dies hier liest)

    deine Schülerin

    AntwortenLöschen