Samstag, 6. März 2010

Stoffpilz


Vielen Dank Fräulein Pilzrausch!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe!

    Ich bin sehr froh, dass du heil nach Hause gekommen bist, UND ich bin wahnsinnig stolz auf Dich:

    Du hast schon zwei weitere Einträge gemacht!!!

    Und das ganz alleine!!!

    Und vielen Dank für das Dankeschön,

    da kann ich nur sagen:

    Gerngeschehen!
    :)
    Bussi
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, eine mehr in der Bloggerwelt!!!
    Hurra!!!
    Ich bin schon bei deinen Lesern, aber als Manuhexe. Irgendwas ist bei mir bei der Anmeldung schiefgelaufen...
    Ich find gut, das du jetzt auch einen Blog hast... wobei ich ja wahrscheinlich permanent depressiv werde, wenn ich sehe wie du nähen und malen kannst...
    Ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Bloggerwelt,
    Saphira

    AntwortenLöschen