Samstag, 13. März 2010

Pilzkisselchen

Ein kuscheligpilziges Schmusekisselchen nur für mich ganz alleine.........freu....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nähdine,
    vielen dank für Deinen netten Kommentar, habe mich sehr gefreut. Du bist aber auch ein fleißiges Bienchen, nähst so schöne Sachen. Meine Nähkünste sind nicht ganz so toll, aber für Kleinigkeiten reichen sie aus.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähdine,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und für's Verlinken auf Deiner Seite :-)

    Warum hat Deine Schwiegermutter Dich denn an einem so wichtigen Tag wie dem des Stoffmarktes nicht aus dem Haus gelassen???? Aber im Sommer ist ja wieder Markt. Den Termin kannst Du Dir doch gleich notieren.

    Viele liebe Grüße von Deiner neuen Leserin
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur sagen:
    SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das nen ich mal ein Kissen nach meinem Geschmack!
    Fräulein Pilzrausch, die leider ja nich mehr Geburtstag hat, aber auf Weihnachten warten kann...

    AntwortenLöschen