Dienstag, 30. März 2010

Näh,näh,näh...











Am Sonntag war ich nochmal fleißig und habe noch ein bißchen genäht.

Das macht so viel Spaß, dass ich darüber immer die Zeit vergesse :)
Zum Glück habe ich einen sehr verständnissvollen Mann an meiner Seite.

Einen wundervollen Resttag wünscht
Euch



Kommentare:

  1. SchÖÖÖn geworden!

    Das Du die Zeit beim werkeln vergisst kommt mir sEHr bekannt vor. ;o)

    Dir wünsche ich auch einen schönen Resttag.

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ...isch hab Dich da mal an jemailt ...;o)

    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nähdine! Danke für deine netten Worte -FREUDE!. Deine Sachen sind sehr hübsch - vorallem die Tasche hats mir angetan. Habe dich soeben verlinkt und hoffe, dich öfter mal zu lesen :-) Liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    mir geht es heute leider nicht so gut, war bei der Physio und hab sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimme Kopfschmerzen *jammer*
    M. Monroe hat mich gezwungen, ihr einen Acount zu geben (ohne Blog) und daher schreib ich dir noch mal schnell zu deinem Nähfieber:
    Einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööön!
    Ich hab dich lieb, schlaf schön
    das
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nähdine, danke für deinen wunderbaren Kommentar zu meiner Tasche! Du hast aber auch sehr schöne Sachen gezaubert..., dass du dabei die Zeit ganz vergisst, kann ich nur zu gut verstehen. Aber wenn die Ideen so sprudeln, darf (kann*)man auf keinen Fall aufhören ;)) Wünsch dir einen schönen Tag!!
    GGlg TiniS

    AntwortenLöschen
  6. hast Du die 2. E-Mail gestern bekommen?

    LG,Sarah

    AntwortenLöschen