Dienstag, 30. März 2010

Ich hab ihn mir geschnappt *freu*


Juchu...ich habe noch einen Vogelkäfig ergattert und freue mich soooooo sehr darüber.

Und weil er ganz leer war habe ich flink ein Vögelchen hergezaubert.
Man beachte das kleine Mäuslein (schade, man erkennt es gar nicht so richtig)
das hat mir das liebe Fräulein Pilzrausch geschenkt.
Vielen Dank!!!


Eure



Kommentare:

  1. Hallo Nähdine,

    bin bei Frl. Pilzrausch und habe nun auch ein Google Konto... So kann ich dich nun öffentlich verfolgen, wo ich doch schon öfters auf deinem schönen Blog war und deine tollen Genähten Dingelchen bewundern konnte.
    Endlich klappts auch mit dem Kommentar!
    Es grüßt dich
    Mama Monroe

    AntwortenLöschen
  2. Und obwohl ich weinen könnte, weil mir der Kopf plazt und obwohl ich nur noch ins Bettchen möchte, zwinge ich meine Finger über die Tastatur nur um dir zu sagen:
    Deine Ergatterung ist einfach nur herrlich und tausendmal schöner als im Prospekt!
    Dein Vogel macht mich allerdings depressiv, sollte ich morgen ein Quentchen Zeit haben, werd ich auf dem Blog veröffentlichen warum
    *Schnief*
    Jetzt schlepp ich mich ins Bettchen und wünsch dir guts Nächtle
    dein
    Fräulein P.

    AntwortenLöschen