Freitag, 5. März 2010

Hallöchen, da bin ich!


Hi,

da bin ich, ganz neu und habe noch keine Ahnung von der großen Bloggerwelt!

Aber ich bin


*neugierig*


*offen*


*ehrgeizig*

und

sooooo


*liebenswert*


Und

werde mich bestimmt bald zurechtfinden...

Und

damit Ihr gleich schon einmal ein bißchen etwas über mich wisst,

hier mein


1. Gestern habe ich gelernt, dass shoppen gut gegen Kopfschmerzen ist (hihi) .

2. Ich liebe Zeiten, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren bin ich immer noch so ungeduldig .

4. Es war Juni, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist nicht immer schön.

6. Meinen frischgeborenen Blog (juhu), das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine liebes Fräulein Pilzrausch , morgen habe ich Party mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich im Schlafi faulenzen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier finden.


Es grüßt Euch


Euer


Nähdinche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen