Dienstag, 30. März 2010

Geschenke für mich...einfach so!

Am Montag ging es mir so gar nicht gut.
Mich plagten ( mal wieder) migräneartige Kopfschmerzen
...puh...uff...grummel...heul...

...aber dann rief unerwartet eine Freundin an und sagte
ich solle doch mal vorbeikommen und ein Einfach-nur-so-Danke-Geschenk abholen...freu...freu...
'Ein Geschenk...für mich!!!
Na also, nichts wie hin. Und hier präsentiere ich mein wunderpunktiges Geschenkepaket:





Und das war auch noch in punktigkariertes Papierchen eingepackt!
Schööööööööön!!! Ihr könnt Euch sicher denken, dass meine blöden Kopfschmerzen plötzlich viel leichter zu ertragen waren
*hi hi*


Es grüßt Euch vorösterlich

Eure




Kommentare:

  1. Hi mein Pünktchen!!
    Das war doch gerne geschehen!!! Aber ich freu mich natürlich ganz arg, dass du dich sooooo sehr darüber freust! Und so wunderhübsch fotografiert kommen die Geschenke nochmal so schön rüber!!!
    Und du warst ja mal wieder so sehr fleißig!!!
    Schön die Sachen! Wann kommt denn endlich der Shop???
    Dickes Kussi und fetten Drück!!!
    lady pink

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Häuschen habe ich auch letzte woche geschenkt bekommen das ist ja soo süßßßß habe mich auch total darüber gefreut!!!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen