Sonntag, 28. März 2010

Geschenkchen


Ein kleines pilziges Döschen........

....mit kleinen obstigen Überraschungen....
....passend für mein liebes Fräulein Pilzrausch

die sich ja ein österliches Vorweihnachtsgeschenk gewünscht hat *hihi*




Erdbeerige Ohrringelchen und...



...eine dazu passende erdbeerige Brosche.


Und das österliche Vorweihnachtsgeschenk hat sie auch bekommen!
Nämlich gestern Abend...
...ach, und was war das wunderkuscheliginspirierendschön mit ihr...
...lachen...
...leckeres Essen...
...noch mehr lachen...
...sich austauschen...
...freuen...
...und schmackofatzi Eierlikörchen.

*VIELEN DANK*


Einen wunderschönen Restsonntag wünscht Euch









Kommentare:

  1. ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und schön,dass es Dir bei mir gefällt..
    ich grüße Dich und freue mich auch von Dir wieder was zu lesen...
    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen:
    Ich danke dir!!!
    Für das leckere Essen, deine supersüßen vorweihnachtlichen Ostergeschenke, den absolut himmlischen Pudding und die traumhafte Erdbeersoße (FRISCH!!!). Es war sooooooooooo
    schön!
    Ich werde bestimmt auch die Tage wieder bloggen und dann:
    dann kriegst du einen RIESENPOST von mir !
    Knutschi
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen