Freitag, 26. März 2010


1. Anonyme Schokiladesüchtige, dazu gehöre ich eindeutig *grins* .

2. Die Erde ist ein unfassbares Wunder.

3. Immer dieses Elend mit dem Regen *pfui*

4. Wärme und bunte Blumen , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn man eine Freundin wie ich hat.

6. EIER, SCHOKILADE und ganz viel LIEBE MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einen ziemlich turbulenten Tag und einen wunderbaren Abend mit meiner pilzigen Psychotherapeutin geplant und Sonntag möchte ich toll frühstücken, nähen und ins Kino !

Alle weiteren Freitags-Füller findet ihr hier.



Ich wünsche Euch ein wunderfantastischkuscheliges Wochenende

Eure Nähdine










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen