Donnerstag, 18. März 2010


1. Eine Tasse Tee, mein Heizkissen und ein gutes Buch, das gönn ich mir jetzt.

2. Meine Familie gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit in sich wohnen.

4. Wie war nochmal der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich sich zu verwirklichen und in eine andere Welt einzutauchen.

6. Shoppen bis die Füße bluten und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty einer lieben Freundin , morgen habe ich Muffins-backen und malern geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts-tun, aber.... !


Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Ein wunderfantastischsonniges Wochenende wünscht Euch,
Nähdine

Allerliebste Frühlingsgrüße, Euer Nähdinschen

1 Kommentar:

  1. ...danke für den netten Einblick in Dein Leben.
    Deine Osterhühner sind so klasse, die haben es mir angetan. Ich habe mir mal eines gekauft mit zwei Kücken, das habe ich bereits fotografiert. Setze es demnächst auch mal rein und lasse es "Guten Tag" sagen.
    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen